Unsere Sekretärinnen

Rechtsanwälte und Notare

Mitarbeiter / Mitarbeiterin(nen)

German

Zur Leistungsfähigkeit der Kanzlei HARTMANN DREYER trägt auch ein perfekt eingespieltes Team von Mitarbeiterinnen und Assistentinnen in den Bereichen Buchhaltung, Verwaltung und Sekretariat bei.
 

Unsere Mitarbeiterinnen verfügen über eine weit reichende Palette an Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen auf allen Gebieten, die für das harmonische und reibungslose Funktionieren einer Anwalts- und Notariatskanzlei erforderlich sind. In ihren Zuständigkeitsbereichen geniessen unsere Mitarbeiterinnen zu Recht eine weitgehende Autonomie.

 

Ein Grossteil unserer Mitarbeiterinnen arbeitet bereits seit ein, zwei oder gar drei Jahrzehnten in unserer Kanzlei mit. Insbesondere dank unseren jüngeren Mitarbeiterinnen weht jedoch auch immer wieder frischer Wind in unseren Räumen : positive Veränderungen und Neuerungen wirken möglicher Routine im Arbeitsalltag entgegen und tragen zu unserer Weiterentwicklung bei.